Bewertung World Out of Home Organization
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für World Out of Home Organization in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über World Out of Home Organization
Förderung und Ausbau des Aussenwerbungmediums sowie Schutz und Verteidigung der gemeinsamen Interessen der Mitglieder und Mitgliedsorganisationen. Förderung der weltweiten Harmonisierung und Standardisierung von Forschungsmethoden mit dem Ziel der Unterstützung der Angleichung der Forschungsmethodik auf dem Gebiet der Aussenwerbung weltweit. Förderung eines höheren kreativen Standards innerhalb des Aussenwerbungsmediums. Verbesserung der Nutzung des Mediums lokal, regional, national und global. Förderung der supranationalen und nationalen Harmonisierung von Gesetzen und Bestimmungen auf dem Gebiet der Aussenwerbung sowie Lobbying gegen übertriebene Regulierung. Förderung der guten Beziehungen zwischen den Mitgliedern und allen sonstigen Organisationen, die sich in irgendeiner Weise mit der Aussenwerbung befassen. WOO betreibt kein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe. Förderung des Wissens in Bezug auf die Industrie der Aussenwerbung durch das Erheben und Pflegen von Daten. Etablierung und Entwicklung von WOO als DIE führende supranationale Organisation im Bereich der Aussenwerbung. Förderung und Entwicklung des Image, des Profils und der Vertrauenswürdigkeit von WOO. Förderung und Unterstützung von Nachhaltigkeit durch Einsatz von "grünen" Materialien und ökologischen Systemen innerhalb der Branche für Aussenwerbung.