Bewertung Limmatstadt AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Limmatstadt AG in Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Limmatstadt AG
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation und den Betrieb von Informations-, Vernetzungs- und Dienstleistungs-Plattformen und Events im Wirtschaftsraum Limmattal unter Nutzung und Förderung des Labels Limmatstadt sowie die Produktion und den Vertrieb von online- und Print-Informationen sowie von online-Dienstleistungen und online-Produkten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, welche mit diesem Zweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen. Sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Sie kann Patente und Lizenzen vergeben, erwerben, veräussern, sowie Franchise-Verträge abschliessen. Sie kann Liegenschaften erwerben, vermieten, belasten und veräussern.