Bewertung Vilantix - E4Kids
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vilantix - E4Kids in Bündengasse 18, 2540 Grenchen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vilantix - E4Kids
Möchten auch Sie Ihrem Kind den frühen und somit spielerisch leichten Einstieg in die Englische Sprache ermöglichen?
Mein Ziel ist es, die Kinder durch Spielen, Singen und Basteln für die Englische Sprache zu begeistern.
Um eine möglichst individuelle Betreuung und einen effizienten Lernprozess zu gewährleisten, werden die Kinder nach Alter und Fähigkeit in Gruppen von maximal 6 Teilnehmer/Innen eingeteilt.
Kinder haben die Fähigkeit, Laute nachzuahmen und ein allgemeines Sprachgefühl zu entwickeln. Die in der Kindheit erworbenen Kenntnisse einer Fremdsprache werden sich zu einem späteren Zeitpunkt als Vorteil erweisen. Erwachsene mit Spracherfahrungen aus der Kindheit sind bei entsprechender Weiterbildung fast nicht mehr von Muttersprachigen zu unterscheiden.