Bewertung Kelesya Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kelesya Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kelesya Sagl
La consulenza aziendale nelle operazioni quali acquisizioni, fusioni e intermediazioni aziendali, la ricerca di partners d'affari e commerciali, lo studio di progetti di fattibilità per aziende, la negoziazione di contratti, le gestioni e ristrutturazioni aziendali. La consulenza di family business. L'attività inerente la progettazione, lo sviluppo e l'applicazione delle tecnologie dell'informatica all'area industriale, commerciale e finanziaria. La realizzazione e diffusione di metodi e modelli per l'analisi e la diagnosi di supporto al processo decisionale nell'ambito economico aziendale. La creazione, la progettazione e lo sviluppo di software e di servizi telematici, l'elaborazione dati conto terzi, la realizzazione e gestione di applicazioni di rete e interconnessione in generale. La progettazione, l'organizzazione e la gestione di corsi in tutti i settori di interesse aziendale; la formazione aziendale, individuale e collettiva nel suddetti settori. La società può acquistare, vendere ed amministrare immobili nonché compiere le operazioni finanziarie e mobiliari che saranno ritenute necessarie o utili per il raggiungimento dell'oggetto sociale, assumere interessenze e partecipazioni in altre società od imprese aventi oggetto analogo, affine o comunque connesso al proprio, sia direttamente che indirettamente.