Bewertung Institut Charles Rojzman Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institut Charles Rojzman Sàrl in La Grande Béroche wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institut Charles Rojzman Sàrl
réaliser des formations, projets et accompagnements sur le thème des conflits, de la prévention des violences et de la coopération; théoriser et communiquer sur la Thérapie sociale, poursuivre des activités de recherche et de développement sur la discipline, sa méthode et ses concepts; soutenir et accompagner les praticiens formés en Thérapie sociale dans le développement de leur activité; animer des rencontres citoyennes et des collectifs sur des thématiques publiques ou sociétales en vue d'un renforcement de l'action démocratique et de l'innovation sociale; fédérer les intervenants formés à la Thérapie sociale et les projets de Thérapie sociale sur le plan international; organiser des événements, forums, rencontres et manifestations diverses en rapport avec les sujets de prédilection de la Thérapie sociale; mettre à disposition de groupes, d'équipes, d'entreprises, d'administrations et d'institutions des locaux et une logistique optimale pour la réalisation de meetings, de réunions, de séminaires ou de formations.