Bewertung Naga Sasi Limited, Birmingham, Zweigniederlassung Schlieren
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Naga Sasi Limited, Birmingham, Zweigniederlassung Schlieren in Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Naga Sasi Limited, Birmingham, Zweigniederlassung Schlieren
Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen im Bereich Warentransporte - national sowie international - die strassen-, luft- oder wassergebundene Transportlösungen benötigen sowie deren Logistik und Beratung in diesem Bereich; des Weiteren der Betrieb einer 24-Stunden Kurierzentrale für jegliche Warentransporte. Ist berechtigt, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufzunehmen, Patente zu erwerben und zu veräussern. Handel mit Waren aller Art sowie Geschäfte durchzuführen, die den Zweck zu fördern geeignet sind