Bewertung Magnusson International Verein
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Magnusson International Verein in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Magnusson International Verein
Der Verein hat zum Ziel, eine attraktive Plattform zu schaffen, auf welcher die Mitgliedgesellschaften gemeinsam ein erfolgreiches juristisches Dienstleistungsangebot entwickeln. Der Verein soll im besten Interesse des Vereins und seiner Mitglieder wirken. In diesem Zusammenhang soll der Verein gemäss den Beschlüssen von Generalversammlung oder Vorstand: als Koordinator für den Verein, einschliesslich der Ausarbeitung von Strategie und Geschäftszielen des Vereins zugunsten aller Mitgliedgesellschaften, wirken; die internationale Zusammenarbeit und den internationalen Zusammenhalt der Mitgliedgesellschaften untereinander in allen Aspekten ihrer Geschäftstätigkeit fördern; das Festlegen, Genehmigen und Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards für Dienstleistungen des Vereins festlegen, genehmigen und deren Einhaltung sicherstellen; das Festlegen von Verhaltensregeln für den Umgang der Mitgliedgesellschaften mit ihren Klienten festlegen und deren Einhaltung insbesondere in Bezug auf Konflikte, Geldwäscherei und Risikomanagement sicherstellen; die von allen Mitgliedgesellschaften genutzten lnternet- und lntraneteinrichtungen und im Hinblick auf die Koordination, Unternehmenspolitik und -programme soweit notwendig deren Mehrsprachigkeit koordinieren; die Entwicklung neuer Systeme, Abläufe und Verfahren zwecks einer einheitlichen Anwendung innerhalb des Vereins koordinieren; die Entwicklung und Einbindung neuer Dienstleistungen und Produkte koordinieren; die Unternehmenskommunikation und gemeinsamen Projekten zur Vermarktung der Dienstleistungen der Mitgliedgesellschaften koordinieren; einheitliche Grundsätze und Aktionen der Mitgliedergesellschaften betreffend ein unternehmerische, soziale Verantwortung koordinieren; das berufliche Ansehens des Vereins und seiner Mitgliedgesellschaften stärken; und alle anderen übrigen Funktionen ausüben, die sich aus den oben erwähnten Zwecken zugunsten aller Mitgliedgesellschaften ergeben, direkt oder indirekt mit diesen zusammenhängen oder sich in anderer Weise aus den ergänzenden Reglementen ergeben.