Bewertung Content4Media Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Content4Media Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Content4Media Sagl
La società ha quale scopo la produzione e gestione di contenuti mediatici, nelle forme tradizionali e multimediali, sia in Svizzera che all'estero, sia in nome proprio che per conto di terzi. L'acquisizione di contratti pubblicitari, la ricerca di sponsoring nel campo dei media, di ogni natura. La prestazione di consulenza, tramite la propria struttura oppure tramite terzi, nell'ambito delle pubbliche relazioni, sviluppo di nuovi mercati, pianificazione di- nuove iniziative editoriali e nuove campagne pubblicitarie. Assistenza nell'ambito del marketing per lo sviluppo internazionale. La società può partecipare ad altre società, sia in Svizzera che all'estero, come pure rappresentarle. Può costituire ovunque succursali o filiali, ed effettuare qualsiasi operazione commerciale e finanziaria, connessa, direttamente o indirettamente, con il proprio scopo sociale.