Bewertung Ivanti Software (Schweiz) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Ivanti Software (Schweiz) AG in Baarerstrasse 75, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ivanti Software (Schweiz) AG
FrontRange ist Weltmarktführer bei Softwarelösungen für Hybrid IT Service Management (ITSM) für Unternehmen jeder Grösse.
Mit seiner HEAT-Suite ist FrontRange der einzige ITSM-Anbieter weltweit, der über Service-Management-Software mit voll integrierter Voice Automation und Client- Management-Funktionalität On-Premise und in der Cloud verfügt.
HEAT verwaltet Millionen von Serviceinteraktionen pro Tag bei über 15.000 führenden Unternehmen. Unsere Kunden erreichen mehr betriebliche Effizienz und reduzieren Kosten und Komplexität.
FrontRange is the global leader in Hybrid IT Service Management (ITSM) solutions for enterprises of all sizes.
With its suite of HEAT applications, FrontRange is the only ITSM provider in the world that delivers Service Management software with fully integrated Voice Automation and Client Management capabilities on-premise and in the cloud.
HEAT manages millions of service interactions a day for more than 15,000 leading organizations around the world.
HEAT enables customers to deliver world-class service while maximizing operational efficiencies with reduced cost and complexity.