Bewertung Fundaziun ALPIndia
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fundaziun ALPIndia in Disentis/Mustér wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fundaziun ALPIndia
Die Stiftung bezweckt die Umsetzung oder Unterstützung sozialer und/oder karitativer Projekte in Indien, mit Vorzug solcher im Bereich der Aus- und Weiterbildung im Bundesstaat Kerala. Insbesondere soll es bedürftigen Personen ermöglicht werden, die für sie geeigneten Bildungseinrichtungen zu besuchen. Es werden grundsätzlich aber keine Beiträge an Bauten oder Infrastruktureinrichtungen geleistet. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinen Erwerbszweck.