Bewertung Parkgest Services SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Parkgest Services SA in Rue de la Rôtisserie 4 BIS, 1204 Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Parkgest Services SA
Seit der Errichtung des Parkhauses Pont du Mont-Blanc, der Mehrheitsbeteiligung am Parkhaus Villereuse und mit der Entwicklung von Parkgest Services SA kann die PARKGEST-Gruppe auf über 40 Jahre Erfahrung bei der Planung und Entwicklung, dem Bau sowie dem Betrieb und der Renovierung von öffentlichen und privaten Parkplätzen zurückblicken.
Zusätzlich zu diesen Aktivitäten hat die PARKGEST-Gruppe im Laufe der Jahre eine umfangreiche Erfahrung in bezug auf sämtliche Aufgaben bei der umfassenden Parkplatzbewirtschaftung erworben.
Wir profitieren also von unserem betrieblichen Know-how, um die Betreuung unserer Kunden in den bewirtschafteteten Parkräumen stetig zu optimieren und Aufträge über Einzelleistungen und Parkraumbewirtschaftung zu erhalten.