Bewertung Balmer-Etienne AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Balmer-Etienne AG in Bederstrasse 66, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Balmer-Etienne AG
Balmer-Etienne gehört zu den führenden Beratungsunternehmen in der Schweiz. Unsere Dienstleistungsangebote sind in drei Geschäftsfelder gefasst: Finanzen, Steuern und Recht. Balmer-Etienne ist partnerschaftlich organisiert, um grösstmögliche Kundennähe und Kontinuität zu gewährleisten.
Als Generalisten sind wir darauf spezialisiert, umfassende Lösungen zu finden. Zu diesem Zweck vereinen wir alle Kompetenzen unter einem Dach und erbringen unsere Leistungen aus einer Hand. Weitere Grundlagen für unseren Erfolg bilden die starke regionale Verankerung, die nationale Kompetenz und die internationale Vernetzung.
Hinter dem Namen Balmer-Etienne stehen Menschen, die sich persönlich für die Qualität und die Nachhaltigkeit der Kundenlösungen einsetzen. Sie zeichnen sich aus durch Flexibilität und ein grosses Kundenverständnis, sind Analytiker und Sparringspartner in einem.