Bewertung Robine GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Robine GmbH in Saanen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Robine GmbH
Die Gesellschaft bezweckt im In- und Ausland die Verwaltung und Entwicklung des "Club des Leaders", Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Events und Meetings für geschäftliche oder andere Zwecke für Mitglieder und Nicht-Mitglieder des "Club des Leaders" sowie das Anbieten von Mitgliedsvorteilen und Dienstleistungen für Mitglieder. Ferner bezweckt die Gesellschaft im In- und Ausland das Erbringen von Public Relations Services, die Beratung in Kommunikationsstrategie sowie die Konzepterstellung für die Durchführung und Organisation von Events, den Verlag, Anzeigeverkauf, Druck und Vertrieb von Broschüren und Zeitschriften. Als weiterer Nebenzweck erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen im Bereich der Vermittlung von Kunden, der Kundenaquisition für Unternehmen, der Intermediation sowie der Verwaltung von Geschäftstätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.