Bewertung GRUPPO MEDIASPORT SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GRUPPO MEDIASPORT SA in Balerna wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GRUPPO MEDIASPORT SA
Lo studio, la ricerca e la gestione di sponsorizzazioni sportive e culturali, nonché la gestione di tutte le attività promozionali e di marketing connesse all'automobilismo sportivo in genere compresa la commercializzazione di materiale di merchandising di ogni genere, l'organizzazione di eventi e di manifestazioni specialmente nel settore dello sport e la gestione, la rappresentanza e la commercializzazione di marchi, licenze e brevetti, il tutto sia in Svizzera che all'estero sia per conto proprio che su mandato di terzi. La partecipazione a competizioni sportive, motoristiche di ogni genere (anche campionati automobilistici, sia con vetture proprie che di terzi), la gestione organizzativa, commerciale e di marketing così come il management e la gestione dell'immagine diretta di personaggi sportivi sia a livello dilettantistico che professionistico in tutte le categorie sportive in generale ed in particolar modo nell'ambito del motosport ad ogni livello sia in Svizzera che all'estero. Potrà aprire succursali e filiali, partecipare ad altre società aventi scopo analogo sia in Svizzera che all'estero così come effettuare qualsiasi operazione finanziaria o commerciale necessaria o utile per il conseguimento dello scopo sociale.









