|
Bewertung Parfümerie Douglas GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Parfümerie Douglas GmbH in Kabeler Straße 4, 58099 Hagen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Parfümerie Douglas GmbH
Die Douglas-Gruppe ist ein führendes europäisches Handelsunternehmen mit herausragendem Service, erstklassigen Sortimenten, erlebnisorientiertem Ambiente und den freundlichsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der ‚Handel mit Herz und Verstand' ist die Philosophie unserer Unternehmens-Gruppe. Douglas macht das Leben schöner - als erfolgreichstes Unternehmen der Douglas Holding AG verkaufen wir in unseren Geschäften und in unserem Onlineshop internationale Top-Marken der Kosmetik, von Duft über Pflege und Make-up bis zu exklusiven Accessoires und Geschenkideen. Kompetente Beratung und vielfältige Serviceleistungen machen den Unterschied - Douglas schafft national und international faszinierende Einkaufserlebnisse.
Wie wir handeln: Unser oberstes Unternehmensziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Daran arbeiten wir jeden Tag in allen Bereichen unseres Unternehmens. Im Zentrum unseres Handelns stehen Qualität, Kompetenz, Service und Freundlichkeit. Der offene Dialog ist die Basis unserer Unternehmenswerte - wir reden nicht nur darüber, wir leben die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, die den Erfolg von Douglas bestimmen. Wir handeln nach der alten chinesischen Weisheit: 'Wer kein freundliches Gesicht hat, sollte kein Geschäft betreiben.' So steht auch das 'Verkaufen mit Herz und Verstand' bei Douglas für:
Freundlichkeit und Sympathie Herzlichkeit und Kompetenz Spass am Service für unsere Kunden