Bewertung Promoshirt SM S.A.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Promoshirt SM S.A. in Porrentruy wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Promoshirt SM S.A.
Exercer les activités de producteur, fournisseur, vendeur, grossiste, facilitateur, organisateur, distributeur, importateur, exportateur, agent, fournisseur de licence et de sous-licence, gérant de royalties, stockiste, agent de marketing, transitaire et agent de dédouanement, organisateur de ventes en ligne ou hors ligne de toute manière que ce soit dans le domaine: des produits art de vivre de marque ou non tels que stylos, sacs, tasses, habits, porte-clés, lampes de poches, etc; de l'industrie horlogère tels que montres, cadrans, mouvements ainsi que les pièces qui leur sont associées, etc; exercer toutes activités commerciales dans différents domaines dans les limites de la loi; de vendre, d'optimiser, de gérer, de développer, de louer des royalties ou parts aux gains ainsi que d'octroyer des licences ou des servitudes ou d'autres droits ou gérer ou disposer d'une quelconque manière que ce soit des engagements relatifs à tous droits ou biens de la propriété intellectuelle de la société (cf statuts pour but complet).