Bewertung Restaurant Locanda Orico
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Restaurant Locanda Orico in Via Orico 13, 6500 Bellinzona wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Restaurant Locanda Orico
An der Strasse, von Chiasso zum Gotthard liegt Bellinzona, die Hauptstadt des Kantons Tessin. In einem vornehmen Stadthaus am Fuss des Hügels vom Castelgrande, im historischen Zentrum, befindet sich das Restaurant Locanda Orico. Lorenzo Albrici, welcher eine respektvolle Laufbahn in der Schweiz absolviert hat wird sie empfangen. Für ein paar Jahre war er ein Schüler des grossen Frédy Giradet - auch war er im Ausland.
Ihr könnt eine sehr feine Küche geniessen, eine köstliche Mischung von italienischen und französischen Geschmack. Die Speisekarte wird periodisch erneuert. Die Menus wechseln wesentlich von Monat zu Monat. Am Mittag kann man ein preiswertes Tagesmenu wählen, während man ein Glas guten Weines versuchen kann. Die sehr strukturierte Weinkarte schlägt einige der besten Weine des Tessins und der Schweiz vor und offeriert dennoch eindrucksvolle italienische, französische und Labels aus der übrigen Welt. In der Küche hilft in exemplarischen Weise der junge Hilfskoch Luca Arboscelli und Matteo Caccia.