Bewertung ProArbitrageTrading Fitim Dalipi
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ProArbitrageTrading Fitim Dalipi in Chardonne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ProArbitrageTrading Fitim Dalipi
exécution exclusivement pour son propre compte de stratégies de trading et d'arbitrage professionnels, transactions sur produits dérivés, swaps et autres stratégies à fort effets de leviers, activité financée par ses propres fonds et également par fonds étrangers, location de titres à l'exclusion de toutes transactions pour des tiers; prestations d'éducation, d'enseignement, de formation continue, de recyclage professionnel ainsi que des cours, conférences et autres manifestations à caractère scientifique ou didactique. Activité de conférencier dans les domaines de l'économie, la finance et de la gestion ainsi que l'activité de Fintech. Activités de recherche dans les domaines informatiques, de l'ingénierie et de la technologie financière, des processus de management innovants, des nouveaux modèles d'exploitation liés à la classe d'actifs immobilière avec comme objectif la vente future des produits et processus à une clientèle professionnelle et institutionnelle. Activité d'apporteur d'affaires, consistant à acquérir ou apporter des clients à des instituts étrangers, dans le sens de prestations de services dans le domaine de la publicité ou de la fourniture d'informations. Services de promotion consistant à communiquer des informations d'ordre général sur les produits des partenaires étrangers.