Bewertung Stiftung Freude herrscht
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Freude herrscht in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Freude herrscht
Zweck der Stiftung ist die Förderung der sportlichen Aktivität und der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zu aktivieren, deren Lebensfreude und Durchhaltewillen zu stärken, Hilfsbereitschaft zu einer Selbstverständlichkeit und Kameradschaft erlebbar zu machen. Zur Erreichung dieses Zwecks können insbesondere: Anlässe durchgeführt werden, um Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern; Projekte und Organisationen auf dem Gebiet des Kinder- und Jugendsports und der Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen finanziell unterstützt werden; Programme zur Gesundheitsvorsorge und Sportanlässe zugunsten von Kindern und Jugendlichen finanziell unterstützt werden; Aktionen organisiert werden, deren Ziel das Sammeln von Geldern zugunsten der Stiftung ist. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung in der ganzen Schweiz tätig. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.