Bewertung Berner Woche AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Berner Woche AG in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Berner Woche AG
Zweck der Gesellschaft ist die Herausgabe von Wochen- und Tageszeitungen online und in Printform insbesondere für das Gebiet des Kantons Bern wie die Berner Nachrichten, Berner Nachrichten Zentrum, Mittelland Woche, Seeland Woche, See Rundschau, Oberland Woche, Oberland Zeitung, Emmentaler Woche, Oberaargauer Zeitung, Langenthaler Zeitung, Burgdorfer Zeitung, Bieler Zeitung, Thuner Zeitung und Umwelt Zeitung Bern, für das Gebiet des Kantons Freiburg wie die Freiburger Woche, Freiburger Zeitung und Umwelt Zeitung Freiburg, für das Gebiet des Kantons Wallis wie die Walliser Woche und Umwelt Zeitung Wallis, sowie weiterer Wochen- und Tageszeitungen, Magazinen, das Erstellen von Firmenreportagen, die Vermittlung von Werbeflächen und alles, was die Verlagsbranche beinhaltet. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Sie kann ferner Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.