Bewertung E-go Life SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für E-go Life SA in Torricella-Taverne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über E-go Life SA
La promozione, lo sviluppo e le consulenze in merito al turismo di qualsiasi forma e Real Estate. L'importazione di autoveicoli e motoveicoli, prevalentemente di tipo ecologico, elettrici o similari con finalità di vendita e noleggio a privati e aziende. L'organizzazione di eventi, incontri, accompagnamenti. Corsi di studio di lingue, cucina orientale, massaggi e arti orientali. Rappresentanze e agenzie con o senza deposito di prodotti farmaceutici e parafarmaceutici; import-export e vendita di prodotti farmaceutici, parafarmaceutici e elettromedicali, nonché attrezzatura legata al settore sanitario; assunzione di mandati e concessioni di qualsiasi tipo di prodotti chimici, farmaceutici, attrezzature elettromedicali, sanitari, destinati a laboratori chimici e di analisi; ricerche di mercato per i nuovi impianti per il lancio di nuovi prodotti; marketing, informazione e pubblicità per lo sviluppo commerciale e delle reti di distribuzione dei prodotti farmaceutici e parafarmaceutici. La società può partecipare in altre società o imprese commerciali sia in Svizzera che all'estero, nel settore attinente lo scopo sociale.