Bewertung Feldenkrais Praxis Fischli
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Feldenkrais Praxis Fischli in Rebbergstrasse 1 B, 8157 Dielsdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Feldenkrais Praxis Fischli
Die Feldenkrais Praxis Fischli wurde im Januar 2007 gegründet und bietet wöchentliche Gruppenlektionen, Workshops und Einzellektionen an. Die Feldenkrais Methode kann in jedem Alter ausgeübt werden und erfordert keine speziellen Kenntnisse oder Fähigkeiten.
Es gibt zwei Unterrichtsformen: Bewusstheit durch Bewegung Die Gruppenlektionen werden verbal angeleitet und finden im Liegen, Sitzen und Stehen auf einer Airex Matte statt. Die Bewegungen sollen ohne Kraftaufwand ausgeführt werden. Sie entdecken wie Sie sich noch leichter und effizienter bewegen können.
Funktionale Integration Die Einzellektionen sind ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Qualitäten wie Leichtigkeit, freiere Atmung, grössere Beweglichkeit können sich einstellen. Sie werden zu neuen Bewegungen hingeführt.
Die Methode erzielt Erfolge bei Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterverspannungen, Tinnitus, neurologischen Erkrankungen, chronischen Schmerzen, Burn-out, Schleudertrauma. Sie kann auch präventiv angewendet werden, um Verspannungen und Schmerzen vorzubeugen.
Ich bin Krankenkassen anerkannt (EMR, Visana)
Gruppenstunden Dienstag, 18.30 - 19.30 und Donnerstag, 10.30 - 11.30 Einzelstunden nach Vereinbarung









