Bewertung SWISS I.P.A. (SWISS Innovation Promotion Association)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SWISS I.P.A. (SWISS Innovation Promotion Association) in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SWISS I.P.A. (SWISS Innovation Promotion Association)
La promozione e la facilitazione della cooperazione scientifica o tecnologica e la sua internalizzazione. Ulteriore scopo dell'associazione è lo sviluppo, la promozione e l'ottimizzazione dell'efficienza energetica e del risparmio energetico volto alla riduzione delle emissioni attraverso l'impiego prioritario di tecnologie efficienti ed una migliore gestione della produzione di beni di consumo. L'associazione può svolgere altre attività per rafforzare la sua posizione e competenza e per adempierne lo scopo sociale o per garantirne i propri bisogni finanziari. L'associazione può acquisire beni immobili come pure acquisire, costituire, alienare e sciogliere persone giuridiche o a queste partecipare. L'associazione, apolitica ed aconfessionale, non persegue scopi di lucro.