Bewertung ZO Retail GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für ZO Retail GmbH in Schulstrasse 165, 8105 Regensdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ZO Retail GmbH
Kubanische Zigarren aller Marken, Humidore und Raucheraccesoires. Ausschliesslich Qualitätszigarren vom Generalimporteur, dem Rauchgenuss zuliebe.
Langjähriges Interesse und grosse Begeisterung für die Geschichte, die Herstellung und die Qualität kubanischer Zigarren führten im Juni 2007 zur Gründung der Firma zigarren-online durch deren Geschäftsführer Christoph Läubin. Die Grundidee dazu fundierte auf dem Wunsch, in Form eines Internetangebotes offiziell importierte, qualitativ hochwertige Tabakprodukte mit einem optimalen Kundenservice zu verbinden.
Nach der offiziellen Registrierung als Einzelfirma und Aufnahme der Geschäftstätigkeit begann die Zusammenarbeit mit der Intertabak AG als offizieller Schweizer Importeur für kubanische Zigarren und somit der Aufbau des vielseitigen Sortimentes von zigarren-online.
Besonderer Schwerpunkt unserer Geschäftsideologie stellt die Qualitätsgarantie der von uns vertriebenen Produkte dar. Unser Humidor bietet optimale Lagerbedingungen und ist mit einem elektronischen Datenüberwachungssystem ausgestattet, welches uns eine kontinuierliche Klimaüberwachung sowie eine lückenlose Rückverfolgbarkeit der erfassten Daten gewährleistet. Zusätzlich unterziehen wir unsere Waren beim Ein- und Ausgang einer gründlichen visuellen Qualitätsprüfung.
Für uns als Internetbetrieb gilt der Kundenservice als besonders spannende Herausforderung. Die Einfachheit des World Wide Web verleitet rasch zur Numerisierung eines Benutzers, diesem Trend wollen wir jedoch in unserem Geschäftskonzept bewusst entgegenwirken. Individuelle Kundenberatung, eine zügige Korrespondenz und nicht zuletzt die nötige Flexibilität im Umgang mit der Geschäftsabwicklung und deren marktorientierten Entwicklung sollen unser Geschäft für den Kunden besonders attraktiv machen. Kurze Lieferfristen der bestellten Waren und rasche Abwicklung von Zahlungsvorgängen stellen für uns eine absolute Selbstverständlichkeit dar.
Nicht zuletzt wünschen wir uns, dass unser Angebot dazu beiträgt, unseren Kunden Momente der Ruhe und des Genusses zu beschehren und ein Stück Lebensqualität zu bieten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen spannende Momente in unserem Webshop und bedanken uns für Ihren Besuch.