Bewertung FONDATION POUR LA SCIENCE DE LA PEAU
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FONDATION POUR LA SCIENCE DE LA PEAU in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FONDATION POUR LA SCIENCE DE LA PEAU
promouvoir à grande échelle la recherche et le développement afin d'apporter prévention, soins et guérison de la plus haute qualité possible aux patients souffrant de maladies de la peau ou de maladies sexuellement transmissibles. En particulier la FONDATION peut: a) créer un réseau de partage de données et fournir des outils d'analyse aux fins de mettre en lumière les idées susceptibles de mener à des découvertes majeures; b) accélérer les découvertes et s'attaquer aux plus grandes questions demeurant sans réponse dans le domaine de la science de la peau; c) offrir la formation nécessaire à l'approfondissement d'idées novatrices dans le but de maximiser leur impact; d) apporter les aides financières nécessaires à la réalisation de son but. La fondation tend à soutenir le développement de la recherche dans les régions où l'accès au financement est difficile. (cf. but de l'établissement principal)