Bewertung Federation of Airline General Sales Agents (FAGSA)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Federation of Airline General Sales Agents (FAGSA) in Le Grand-Saconnex wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Federation of Airline General Sales Agents (FAGSA)
promouvoir les intérêts des agents généraux de ventes et de services; améliorer le statut professionnel de ceux-ci et garantir de hauts niveaux de performance professionnelle; établir de bonnes relations professionnelles entre les membres et leurs mandants, entre les membres et leurs clients et entre les différents membres à l'intérieur de l'association; défendre la réputation, le nom et la position de l'association; stimuler le niveau professionnel, en prévenant ou corrigeant les abus qui pourraient y porter atteinte; faciliter et promouvoir les échanges d'informations au nom de tous les membres de l'association; définir l'intégrité et la qualité des services fournis par les membres.