Bewertung l.ars Kommunikationskunst
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für l.ars Kommunikationskunst in Stampfistrasse 4b, 8193 Eglisau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über l.ars Kommunikationskunst
l.ars Kommunikationskunst wurde 1995 von Lars Berger gegründet. Der ursprüngliche Ein-Mann-Betrieb ist mittlerweile in ein grösseres Partner-Netzwerk von Kommunikati onsprofis in den verschiedensten Bereichen eingebunden. Der derzeitige, internationale Kundenstamm ist sowohl im Business-to-consumer- als auch im Business-to-business- Bereich angesiedelt.
Wir sind stolz auf unser fachliches Know-how und auf die zahlreichen, sehr erfolgreichen Kommunikationsprojekte, die wir damit umsetzen konnten. Noch wichtiger ist uns aller dings die persönliche, menschliche Komponente. Alle unsere Kundenbeziehungen sind auf eine langfristige Basis ausgelegt.
Zwischen unserem Team und unseren Kundinnen und Kunden soll eine Freundschaft aufgebaut werden, die das gemeinsame Arbeiten zum gemeinsamen Spass macht. Das gegenseitige Vertrauen hat oberste Priorität. Dadurch entstehen aus Erfahrung die besten Ergebnisse.