Bewertung dreiplus Werbearchitekten GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für dreiplus Werbearchitekten GmbH in Grindelstrasse 15, 8303 Bassersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über dreiplus Werbearchitekten GmbH
Die Persönlichkeit von dreiplus Werbearchitekten ist das Spiegelbild der Inhaber und der Mitarbeiter. Die Gemeinsamkeiten die uns innerhalb des Teams verbinden geben unserer Unternehmung ihre Identität die sie von anderen abgrenzt: Unser Engagement, die Offenheit mit der wir unserer Umwelt gegenüberstehen und unsere Bereitschaft mit dem Herzen dabei zu sein macht unsere grosse Stärke aus.
Unser Potential liegt im Fachwissen, das wir kontinuierlich erweitern, in der langjährigen Erfahrung und in der Intuition. Wir erleben die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als intensive Arbeitsbeziehung, in die wir uns mit unseren Fähigkeiten einbringen und in der wir umgekehrt Impulse auf- und annehmen.
Vieles ist möglich – geht nicht, gibt’s nicht!
Was immer wir tun, wo immer wir dies tun – wir versuchen unsere Kunden als Partner zu sehen und wir streben immer das gemeinsame Ziel mit dem grösstmöglichen Nutzen an.
Unsere positive Einstellung entscheidet über unseren und somit über ihren Erfolg!