Bewertung Channelmedia GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Channelmedia GmbH in Bertastrasse 1, 8003 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Channelmedia GmbH
"Die ChannelMedia GmbH mit Sitz in Zürich ist Vermarkter von diversen Werbeplattformen in verschiedenen Medien, die den Konsumenten sowohl "above the line", als auch "below the line" ansprechen. Unsere Produkte bieten wir einzeln oder auch in sog. "Channels" an. Darunter verstehen wir einerseits zielgruppenspezifsche Pools von verschiedenen Magazinen, als auch medienübergreifende Kombinationen von verschiedenen Werbeträgern und Promotionsmassnahmen. Zu unserem Angebot gehören zum einen standardisiert buchbare Produkte. Andererseits verfügen wir gerade auch im Bereich der Ambientmedien über ein nationales Netzwerk, welches uns ermöglicht, ihnen eine massgeschneiderte Kommunikationslösung zu erarbeiten."