Bewertung Willi Frehner AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Willi Frehner AG in Bürerfeld 16, 9245 Oberbüren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Willi Frehner AG
Das Unternehmen Willi Frehner AG ist seit 1980 in der Herstellung von Druckgussformen, Spritzgussformen und Stanzwerkzeugen im Industriesektor tätig. Wir sind eine fortschrittliche und flexible Unternehmung mit dem Produktionsstandort Oberbüren und haben uns auf den Bereich Formen-und Werkzeugbau spezialisiert.
Unsere Stärke ist die Lieferung eines einwandfreien und qualitativ hochstehenden Produktes in der vom Kunden gewünschten Lieferzeit. Dies basiert auf einer guten Unternehmenskultur unter den Mitarbeitenden und einem angestrebten, guten Kontakt mit den Kunden. Das Unternehmen ist dabei nicht hierarchisch geführt, sondern strebt eine zielorientierte und wechselseitige Führung an, die auch den Angestellten und den Kunden miteinbezieht, um Verbesserungsmöglichkeiten für zukünftige Projekte einzubringen. Um die Unternehmenszielsetzung ein Qualitätsprodukt, das für Zufriedenheit sorgt nicht aus den Augen zu verlieren, ist ein Verantwortlicher für den Ablauf und die Kontrolle bei der Herstellung eines Produktes zuständig.