Bewertung isda GmbH - Pajass
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für isda GmbH - Pajass in Chamerstrasse 172, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über isda GmbH - Pajass
Am Anfang war die Handysocke Den Anstoss zu der Handysocken-Welle gaben strickbegeisterte Hausfrauen, welche etwa 1991 anfingen Handysocken selbst zu stricken. Ab etwa 2005 begann die Kommerzialisierung. In China produziert und zu Spotpreisen auf den europäischen Markt geworfen.
Ende 2006 begann ich nach hochwertigeren und handgefertigten Alternativen Ausschau zu halten - und fand sie auch. Es braucht viel Geduld, die Jungdesigner und spezialisierten Anbieter zu finden, welche das Exklusive zu einem faiern Preis anbieten können. Doch genau diese kleinen aber feinen Marken schaffen Nutzen und Design, welche man bei Massenprodukten vermisst.
Bei Handysocken kommen monatlich neue Produkte aus aller Welt hinzu. Egal ob aus der Schweiz, aus Deutschland, Argentinien, Spanien oder Australien, der Fokus liegt immer beim Exklusiven. Zusätzlich baue ich Handysocken auf dem Grundsatz "Manufaktur für Mobilisten" auf. Das heisst, hier soll der Kunde (der "Mobilist") wie bei einer Manufaktur bestellen können: Einerseits wählt er aus einem Standartsortiment aus, andernseits hat er die Möglichkeit die Produkte zu individualisieren oder Spezialanfertigungen in Auftrag zu geben. Die Anbieter/Produzenten der Produkte sind in diesem Sinne viele Mitarbeiter in einer Manufaktur, welche sich auf die Fertigung von Serien- und Einzelprodukten rund um den Handyschutz spezialisiert haben.