Bewertung GERO Gerontological-Economic Research Organization
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GERO Gerontological-Economic Research Organization in Kreuzlingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GERO Gerontological-Economic Research Organization
Förderung der internationalen wissenschaftlichen Forschung auf den Gebieten der Gerontologie, der Geriatrie und verwandter Wissenschaften mit dem Ziel, die medizinischen, ökonomischen und ökologischen Lebensbedingungen alter Menschen zu verbessern. Der Zweck wird verwirklicht durch Förderung der wissenschaftlichen Forschung durch die Anregung und Durchführung von Forschungsprojekten für herausragende wissenschaftliche Leistungen im Sinne des Gesellschaftszweckes; durch Publikation internationaler Forschungserkenntnisse, Herausgabe von Informationsschriften, Einrichtung und Unterhaltung eines wissenschaftlichen Dokumentationszentrums und Stiftung eines internationalen Publizistikpreises für herausragende journalistische Arbeiten im Sinne des Gesellschaftszweckes; durch Stiftung eines internationalen Hilfsfonds zur Durchführung praktischer Hilfsprojekte für mittel- und/oder hilfslose, kranke und/oder behinderte alte Menschen, insbesondere solcher in armen Ländern beziehungsweise in Ländern der Dritten Welt.