Bewertung New Life Group SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für New Life Group SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über New Life Group SA
La progettazione, l'installazione e la manutenzione di impianti elettici, di antintrusione, di controllo accessi, di rivelazione fumi, di domotica, di idraulica, così come la compravendita e l'importazione di questa impiantistica e di ogni accessorio. La progettazione, la realizzazione e il commercio di software. La progettazione, la realizzazione e il commercio di componenti di arredo. L'acquisto, la vendita, la permuta, il noleggio e la gestione di beni mobili e immobili. La progettazione, la mediazione, la costruzione e la ristrutturazione d'immobili, così come ogni altro servizio nel settore immobiliare. Il servizio di legatoria, copisteria e archiviazione documentale, anche in forma elettronica. La consulenza nel settore della comunicazione, del marketing, della grafica e del design. Retail concept. Comunicazione in store. Corporate communication. La gestione di centri massaggi olistici e benessere non medicale. Il commercio nel settore di apparecchi e prodotti affini, quali creme, cosmetici, oli, essenze e profumi. L'organizzazione di corsi nel settore dei massaggi non medicali. Attività di franchising per l'apertura di altri centri operanti nei settori indicati. La società può compiere qualsiasi altra operazione commerciale, industriale, mobiliare, o immobiliare connessa allo scopo sociale, o comunque utile per il suo conseguimento. Può assumere sia direttamente che indirettamente partecipazioni in altre società, contrarre prestiti a breve, medio e lungo termine, così come concedere fideiussioni e prestare avalli.