Bewertung Swiss Forum für Technologie, Innovation und Management (SFTIM)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Forum für Technologie, Innovation und Management (SFTIM) in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Forum für Technologie, Innovation und Management (SFTIM)
Erkenntnisse in den Bereichen Technologie, Innovation und Management in Wissenschaft und Praxis zu verbreiten und zu vertiefen; einen Beitrag zum Verständnis von Technologien, Innovation und Management in Wissenschaft und Praxis zu leisten, eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis aufzubauen; Bereitstellen von Informationen zu den Themen Technologie, Innovation und Management; Forschung in den Bereichen Technologie, Innovation und Management; Anbieten von Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Technologie, Innovation und Management; Bereitstellen einer Plattform für Informationsaustausch unter den Mitgliedern und interessierten Kreisen; Unterstützung der Wissenschaft und Praxis in besonderen Problemstellungen; Vorträge, Publikationen, Veranstaltungen, Seminare, Tagungen, Schulungen, Beratungen usw.