Bewertung TOURISM IMAGE SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TOURISM IMAGE SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TOURISM IMAGE SA
Attività di marketing e promozioni turistiche di località, hotels, musei, attività turistiche in genere con anche l'assunzione di rappresentanze turistiche di gruppi alberghieri, parchi a tema ecc. La gestione di strutture alberghiere e residenziali turistiche, sia in Svizzera che all'estero. La vendita, anche online, di prodotti turistici o connessi con il turismo. La vendita, l'import e l'export di prodotti food e non food. La gestione di un'agenzia di servizio transfer, noleggio con conducente. La distribuzione e vendita di software a carattere turistico. L'organizzazione di eventi, attività congressuali, assistenza turistica, tour. La conduzione e la gestione di un'agenzia viaggi e tour operator. La società potrà inoltre aprire filiali sia in Svizzera che all'estero e svolgere ogni altra operazione connessa con lo scopo sociale incluso acquisire o partecipare in altre società aventi scopi analoghi.