Bewertung FCSI Foodservice Consultants Society International (Schweiz)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FCSI Foodservice Consultants Society International (Schweiz) in Adliswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FCSI Foodservice Consultants Society International (Schweiz)
Zweck des Vereins FCSI Foodservice Consultants Society International (Schweiz) ist: Den Bekanntheitsgrad der Dienstleistungen seiner Mitglieder bei Klienten zu fördern. Den Bekanntheitsgrad professioneller Beratung in der Schweiz zu fördern. Beziehungen mit Klientenorganisationen zu etablieren und zu erhalten. Den freien Gedankenaustausch zwischen Mitgliedern zu fördern. Eine gesunde Finanzstruktur zu wahren. Das Verständnis für ethische Belange in der Industrie zu fördern. Informationen zu publizieren, die für seine Mitglieder nützlich oder von Interesse sind. Die Mitglieder in Bezug auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu unterstützen. Den Bekanntheitsgrad der Dienstleistungen der Mitglieder in der Industrie zu fördern. Die Weiterbildung seiner Mitglieder fördern. Zertifizierungsprogramme zu initiieren. Sich für den Nachwuchs qualifizierter Berater einzusetzen. Mit anderen Industriegruppierungen Beziehungen zu unterhalten. Beziehungen mit höheren Lehrinstituten zu pflegen. Die Soziale Verantwortung in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie zu fördern. Die professionellen Leistungen seiner Mitglieder anzuerkennen.