Bewertung MODUSART SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MODUSART SA in Morbio Inferiore wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MODUSART SA
La produzione e la distribuzione di opere musicali su supporti grafici, sonori, visivi o di altro genere, il management e le prestazioni di servizio necessarie alla promozione di artisti e interpreti. La produzione esclusiva, il management e la distribuzione dell'etichetta discografica "Gigi D'Agostino Planet" in Svizzera e nel mondo. L'amministra¬zione, l'edizione e l'acquisizione in tutto il mondo di diritti su opere musicali e ogni altro diritto connesso e correlato nel campo della musica, degli spettacoli di intrattenimento, dei media e del web in generale. L'amministrazione, l'edizione e l'acquisizione di diritti musicali di interpreti. L'acquisizione e il commercio di ogni prodotti di merchandising e di gadgets necessari all'attività della società. L'intermediazione e la promozione di artisti e musicisti, la messa a disposizione di infrastrutture tecniche, logistiche, foniche e musicali. La gestione, la transazione e l'amministrazione di royalties e di diritti di immagine di artisti; l'implementazione di campagne pubblicitarie. Ogni altra attività correlata allo scopo sociale e al suo raggiungimento.