Bewertung KING CUP SWISS NETWORK SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KING CUP SWISS NETWORK SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KING CUP SWISS NETWORK SA
La produzione, il commercio all'ingrosso e al minuto, l'importazione, l'esportazione, la distribuzione e l'intermediazione in genere di prodotti finiti, semilavorati e materie prime, in particolare caffè, suoi derivati e lavorati; lo studio, la progettazione, la costruzione, l'implementazione e la consulenza nell'impiantistica industriale e più in generale in ambito manifatturiero e commerciale, ivi compresa il conferimento e l'assunzione di mandati di distribuzione, agenzia e rappresentanza. L'organizzazione e la gestione di attività di commercio elettroni-co, in proprio e per conto terzi, di qualsiasi prodotto e servizio; l'ideazione, la gestione, l'organizzazione di iniziative di promozione commerciale sotto qualsiasi forma e supporto; l'organizzazione di eventi, l' ideazione, realizzazione, commercializzazione e noleggio di merchandising, gadgets, materiale pubblicitario, visual, veicoli, automezzi, veicoli industriali, mezzi, strumenti e materiale promozionale in genere; la consulenza, la gestione e l'organizzazione di attività commerciali, manifatturiere, industriali, sviluppo e controllo reti vendita, anche in franchising; l'assunzione, la concessione e lo sfruttamento di marchi e licenze o know-how industriale. La società potrà compiere tutte quelle operazioni di carattere commerciale, industriale, immobiliare con i limiti imposti dalla vi-gente normativa (fondi per stabilimenti d'impresa, art. 2 cpv 2 lettera a LAFE) ritenute necessarie o anche solo opportune per il conseguimento dell'oggetto sociale, ivi compresa la partecipazione in altre società.