Bewertung SWISS FOOD RESEARCH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SWISS FOOD RESEARCH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SWISS FOOD RESEARCH
SWISS FOOD RESEARCH ist gemeinnützig und nicht gewinnorientiert. Der Verein bezweckt schweizerischen Unternehmen der Agro-Food Branche und deren Zulieferern von Produkten, Dienstleistungen, Technologien oder Ausrüstungen zu forschungsbasierten Innovationen zu bewegen und damit zu einer nachhaltig wettbewerbsfähigen Agro-Food Branche beizutragen. SWISS FOOD RESEARCH ist das Nationale Thematische Innovationsnetzwerk für die Agro-Food & Nutrition Wertschöpfungskette. Die angestrebten Ziele werden wie folgt erreicht: a. SWISS FOOD RESEARCH bietet Unternehmen der Agro-Food Branche und ihren Zulieferern globale Lösungen für komplexe Probleme an, die bei der Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen oder Technologien auftreten; b. SWISS FOOD RESEARCH will eine wertvolle Informationsquelle zum Stand der Technik sein. Gleichzeitig stellt der Verein den Unternehmen seine Kompetenzen zur Verfügung und hilft diesen den Zugang zu Laboratorien, Anlagen und Ausrüstungen bei Forschungsinstitutionen zur Realisierung von Innovationen und zur Weiterentwicklung von Produkten oder Technologien zu ermöglichen; c. SWISS FOOD RESEARCH pflegt enge Kontakte zu internationalen Forschungsprogrammen und Innovationsförderungsorganisationen; d. SWISS FOOD RESEARCH arbeitet flexibel und unbürokratisch. Professionalität und Vertraulichkeit bilden die Grundlage der Zusammenarbeit mit den Wirtschaftspartnern in allen Bereichen von Dienstleistungen bis zur Realisierung von Forschungsprojekten; e. Die Mitglieder von SWISS FOOD RESEARCH aus dem Bereich der Forschungsinstitutionen unterstützen Unternehmen bei der Beschaffung von öffentlichen finanziellen Beiträgen zur Durchführung von Forschungsprojekten, insbesondere durch die Beteiligung an der Ausarbeitung von Gesuchen, welche anschliessend einer Innovationsförderungsstelle wie der Innosuisse unterbreitet werden.