Bewertung GSM Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GSM Association in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GSM Association
Der GSMA ist nicht gewinnorientiert und verfolgt die folgenden Ziele: die Förderung und Entwicklung von GSM-Netzwerken und der GSM-Plattform für internationales Roaming; für die Erbringung standardisierter Dienste (z.B. Sprache, Daten, Multimedia etc.); als Kern anderer Systeme (z.B. UMTS, IMT 2000 , DECT), welche verschiedene drahtlose Zugangsmethoden verwenden (z.B. TDMA, CDMA); sowie als Kern neuer Anwendungen (z.B. Verkehrstelematik etc.); die Förderung und Entwicklung von Standards und Spezifikationen, welche die Verbreitung von Drahtlosdiensten und -anwendungen im öffentlichen Interesse begünstigen; die Förderung einer regulatorischen, gesetzlichen und werbetechnischen Agenda zur Unterstützung der Interessen der Mitglieder; die Durchführung von Fachausstellungen und die Erbringung von Managed Services, in Übereinstimmung mit den Interessen der Mitglieder; das Erbringen von Unterstützungs- und Führungsleistungen bei Brancheninitiativen zugunsten der Mitglieder und des drahtlosen Ökosystems; und das Ergreifen beliebiger anderer Initiativen, die zur Erreichung der vorgenannten Ziele notwendig, geeignet oder typisch sind.