Bewertung Oberoi Hotels & Resorts
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Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Oberoi Hotels & Resorts in 7, Sham Nath Marg, Delhi wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Oberoi Hotels & Resorts
Die 1934 gegründete Oberoi Gruppe besitzt und betreibt derzeit 30 Hotels und fünf Luxus-Kreuzfahrtschiffe in sechs Ländern unter den Marken Oberoi und Trident. Zum Geschäftsfeld der Gruppe gehören die Bereiche Airline-Catering, Management von Restaurants und Bars in Flughäfen, Reise- und Tour-Services, Autovermietung, Projektmanagement und eigene Charter-Flüge.
Oberoi Hotels & Resorts sind ein weltweites Synonym für die richtige Mischung aus Service, Luxus und konstanter Leistung. Für herausragende Gesamtleistungen und höchste Servicestandards international geschätzt, haben Oberoi Hotels & Resorts bisher unzählige Preise und Auszeichnungen erhalten. Die Hotels der Gruppe zeichnen sich darüber hinaus durch ihre hoch motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter aus, die den aufmerksamen und persönlichen Service garantieren, der heute selten geworden ist. Die neuen Resorts der Gruppe geniessen den Ruf, zu den luxuriösesten Resorthotels der Welt zu gehören.
Neun Oberoi Hotels sind Mitglieder der Organisation The Leading Small Hotels of the World, ein renommierter Zusammenschluss von internationalen Luxushotels, die aufgrund ihrer aussergewöhnlich hohen Komfort- und Servicestandards ausgewählt wurden. Sieben Oberoi Hotels sind ausserdem Mitglieder der „Small Luxury Hotels of the World“, eine Gruppe exklusiver Hotels, die aufgrund ihres Stils, ihrer Kultiviertheit und höchster Servicestandards sorgfältig ausgewählt wurden.
Trident Hotels sind internationale Superior First Class Hotels mit modernen Einrichtungen, die Qualität und Wert bieten. Freundlicher und kompetenter Service in einer warmen und entspannten Atmosphäre machen die Hotels sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber zur ersten Wahl. Das erste Trident Hotel der Gruppe wurde 1988 in Chennai eröffnet. Seither wurden Trident Hotels in Indien in den Städten Agra, Udaipur, Cochin, Jaipur, Bhubaneshwar, Chennai und kürzlich in Gurgaon eröffnet. Die Gruppe betreibt darüber hinaus Trident Hotels in den saudi-arabischen Städten Jeddah und Khamis Mashayt.
Vor kurzem hat die Gruppe eine strategische Allianz zwischen Trident Hotels und Hilton International Co. bekannt gegeben. Diese Allianz umfasst neun Hotels mit ca. 1.900 Zimmern in ganz Indien unter der Marke Trident Hilton.
In den letzten Jahren wurden zahlreiche neue Luxusresorts in Indien und anderen Ländern errichtet. Dazu gehören in Indien das Oberoi Rajvilãs in Jaipur, das Oberoi Amarvilãs in Agra, Wildflower Hall in Mashobra (in den Himalayas), das Oberoi Vanyavilãs in Ranthambhore, das Oberoi Cecil in Shimla und das Oberoi Udaivilãs in Udaipur. In anderen Ländern sind das Oberoi in Mauritius und das Oberoi Sahl Hasheesh in Ägypten neu hinzugekommen.
Die Verpflichtung der Gruppe zu höchsten Qualitätsstandards, die Aufmerksamkeit für jedes Detail und der persönliche Service haben ihr viele treue Gäste und weltweite Auszeichnungen in der Hotelbranche eingebracht.