Bewertung Union Maraîchère de Genève société coopérative
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Union Maraîchère de Genève société coopérative in Perly-Certoux wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Union Maraîchère de Genève société coopérative
de défendre et promouvoir les intérêts professionnels et économiques de ses membres :1 en vendant, en son nom mais pour leur compte, les produits de ses membres en prenant toutes dispositions utiles visant à garantir la meilleure stratégie commerciale; 2 en garantissant la marque d'origine, ceci notamment par une publicité et les mesures financières appropriées; 3 en garantissant, dans le cadre de son activité commerciale, à sauvegarder et développer les parts de marché; 4 en soutenant l'association des Maraîchers du Genevois (AMDG) auquel chaque membre actif genevois et zonien est obligatoirement affilié; 5 en effectuant toutes démarches, vis-à-vis de tiers, en rapport avec le but social; toute autre prestation rendue par la société pour le compte de ses membres et non prévue par l'alinéa précédent, fera l'objet d'une facturation.