Bewertung CREANDO International Foundation for Creativity and Leadership
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CREANDO International Foundation for Creativity and Leadership in Brig-Glis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CREANDO International Foundation for Creativity and Leadership
Erforschung der Natur des kreativen Prozesses in verschiedenen Domänen (z.B. Wissenschaft, Kunst, Technologie, Wirtschaft, Politik, Management etc.) und in verschiedenen Settings (z.B. individuelle kreative Leistung, Gruppenleistung, kulturelle Leistung etc.). Aufbau eines internationalen Netzwerkes von kreativen Persönlichkeiten, Vorbereitung und Durchführung von Forschungsprojekten, internationale Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten und Forschern, Durchführung internationaler Seminare und Kongresse, Vermittlung der Forschungsresultate an die Jugend und an andere Interessierte und Institutionen, Aktivitäten, die auch der Mitfinanzierung der Forschungsprojekte dienen, Herausgabe von Publikationen aller Art.