Bewertung Cornèr Bank AG, Zweigniederlassung BonusCard (Zürich)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cornèr Bank AG, Zweigniederlassung BonusCard (Zürich) in Richtiplatz 3, 8304 Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cornèr Bank AG, Zweigniederlassung BonusCard (Zürich)
Die Cornèr Bank AG, Zweigniederlassung BonusCard (Zürich) ("BonusCard") mit Sitz in Zürich Oerlikon ist die Herausgeberin der Visa Bonus Card, der Visa LibertyCard und der SIMPLY Visa Card. Die führende Anbieterin von Kredit- und Prepaidkarten mit integrierten Loyalty-Programmen ist seit über 50 Jahren im Markt vertreten und beschäftigt rund 140 Mitarbeitende. Seit dem Jahr 2011 ist das Unternehmen Teil der Cornèr Bank Gruppe, die vom britischen Finanzmagazin «The Banker» zwei Jahre in Folge 2014 und 2015 zur bestkapitalisierten Bank der Schweiz gewählt wurde. Die BonusCard wird unverändert als eigenständiges, unabhängiges Unternehmen mit eigener Marke und eigenem Geschäftsmodell geführt.
Zu den Stärken des Unternehmens zählen insbesondere die Herkunft aus dem Detailhandel und die jahrelange, enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern. Zu diesen gehören führende Unternehmen aus dem Reise-, Handels- und Dienstleistungssektor, wie die SBB, Swiss International Air Lines, Edelweiss Air, TUI, Fust und Mövenpick Wein. Dank dieser engen Partnerschaften ist die BonusCard mit den Kundenbedürfnissen im Bereich Shopping und Reisen bestens vertraut.