Bewertung Fondation pour l'Université de Lausanne
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation pour l'Université de Lausanne in Ecublens (VD) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation pour l'Université de Lausanne
la fondation a pour buts de promouvoir la recherche scientifique liée à l'Université de Lausanne et la diffusion de ses résultats, et notamment: de faciliter l'organisation de colloques scientifiques d'envergure; de favoriser les échanges nationaux et internationaux, notamment en accordant des soutiens financiers à des savants pour des voyages et des séjours d'intérêt scientifique à l'étranger et à des savants étrangers pour faire des recherches ou de l'enseignement à l'Université de Lausanne; de soutenir les publications de l'Université de Lausanne; de décerner un ou des prix; de soutenir des projets de recherche visant à créer des ponts et/ou de favoriser les interactions entre l'Université de Lausanne et le monde non académique.