Bewertung Accademia Teatro Dimitri
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Accademia Teatro Dimitri in Terre di Pedemonte wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Accademia Teatro Dimitri
L'accademia Teatro Dimitri offre una formazione di teatro, valorizzando l'esperienza della scuola fondata da Dimitri clown, Gunda e Richard Weber. Scopo dei corsi di laurea è di formare giovani artisti nell'ambito del Physical Theatre, focalizzando la formazione sullo sviluppo del potenziale espressivo del corpo e l'approccio alla creazione teatrale autonoma. Come Scuola universitaria di teatro l'Accademia promuove la ricerca in relazione al suo contenuto formativo e offre altri servizi come corsi per le scuole e per i dilettanti, corsi di formazione continua per istituzioni e professionisti di teatro, e altre prestazioni di servizio prevalentemente del territorio, sempre rispettando il suo contenuto centrale.