Bewertung terzStiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für terzStiftung in Berlingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über terzStiftung
Die gemeinnützige und nicht gewinnorientierte Stiftung bezweckt, für Menschen im dritten Lebensabschnitt in der Schweiz, Autonomie und Sicherheit im Alter insbesondere in den Bereichen Lebensplanung, Wohnen, Gesundheit, Finanzen und Mobilität zu fördern, zu stärken und zu verbessern. Durch Pionierleistungen will sie Nutzen für Menschen schaffen, indem sie insbesondere: zu einer neuen Wertekultur beiträgt und neue Aufgabenbereiche schafft bzw. organisiert, in der die Menschen der älteren Generation ihr Wissen, ihre Fähigkeiten, ihre Erfahrungen und ihre Kräfte zum Nutzen der Wirtschaft und der Gesellschaft einsetzen können; das Bemühen aller Beteiligten fördert, den Generationenwechsel im Arbeitsprozess generationenverträglich und harmonisch zu bewältigen; der Wirtschaft Unterstützung anbietet, Produkte und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der älteren Menschen anzupassen und generationenverträgliche Angebote auf allen Gebieten und jeglicher Art zu entwickeln und zu fördern; massgeschneiderte Hilfeleistungen in verschiedenen Lebensbereichen und Lebenslagen im dritten Lebensabschnitt organisiert und vermittelt oder die Voraussetzungen schafft, dass ältere Menschen diese Hilfeleistungen teils auch selbst erbringen; Angebote und Massnahmen fördert, die geeignet sind, Menschen im dritten Lebensabschnitt den Alltag zu erleichtern, finanziell und auf andere Art zu entlasten und Probleme zu lösen; Hilfestellungen zur Lebensplanung und zur Lebensbewältigung einschliesslich Prävention und Gesundheitsvorsorge anbietet; als Ansprechspartner in allen Fragen des Alters zur Verfügung steht. Zur Erfüllung dieses Zwecks baut die Stiftung ein Netzwerk von zentral geführten und lokal vernakerten Auskunftsstellen sowie Koordinations- und Kommunikationszentren auf und arbeitet im Rahmen eines Kompetenznetzwerkes mit Partner zusammen. Sie informiert periodisch in geeigneter Weise über Angebote und Leistungen sowie über alle Belange, die Menschen im dritten Lebensabschnitt besonders bewegen, beschäftigen oder belasten. Sie will insbesondere auch zu gesellschaftlichen und sozialpolitischen Fragen öffentlich Stellung beziehen. Sie kann durch Kurse, Tagungen, Fachreferate im umfassenden Sinne Bildung organisieren und anbieten und angewandte Forschungsprojekte unterstützen oder in Auftrag geben.