Bewertung Hermine Eichenberger-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hermine Eichenberger-Stiftung in Beinwil am See wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hermine Eichenberger-Stiftung
Zweck der Stiftung ist die Unterstützung von alten, armen, kranken und gebrechlichen Einwohnern der Gemeinde Beinwil am See. Unterstützungen können auch ausgerichtet werden, wenn nicht alle vorgenannten Voraussetzungen gegeben sind, solange die Leistungen einen echten sozialen Charakter haben. Die Stiftung dient nicht dazu, die gesetzliche Sozialhilfe zu entlasten, sondern sie will ermöglichen, zusätzliche Bedürfnisse der Destinatäre zu decken und abzufangen. Die Unterstützungen dürfen nur an Einzelpersonen geleistet werden, können andererseits auch regelmässig über eine soziale Einrichtung (Altersheim, Altenpflege, Altersarbeit Kirche usw.) zugesprochen werden, damit Einzelempfänger in den Genuss kommen.