Bewertung Stiftung Risiko-Dialog
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Risiko-Dialog in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Risiko-Dialog
Die Stiftung bezweckt die Verwirklichung, die Unterstützung und die Vermittlung von Projekten, welche auf eine Verbesserung der gesellschaftlichen Risiko-Kommunikation ausgerichtet sind. Die Stiftung verfolgt ihren Zweck durch: grundlegende und angewandte Forschung im Bereich der Risiko-Kommunikation, unter Einschluss der entsprechenden Aktionsforschung; Zusammenarbeit mit interessierten Gruppierungen in der Gesellschaft, um die Verständigung und Kommunikationsbefähigung zu unterstützen; Förderung von kulturellen Bestrebungen im Tätigkeitsbereich; Unterstützung von Hilfeleistungen, welche sich im Kontext mit den Projekten als dringlich erweisen; Öffentlichkeitsarbeit durch Publikation der Forschungsergebnisse in geeigneter Form, wie Fachpublikationen, öffentliche Vorträge, Vorträge für interessierte Gruppierungen und dgl.