Bewertung Fondation Herzog
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation Herzog in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation Herzog
Entgeltliche und unentgeltliche wissenschaftliche Aufarbeitung von fotografischen Sammlungen; Führung des Laboratorium Herzog (Herzog Laboratory, Laboratoire Herzog) als entgeltlicher Beitrag der Stiftung einerseits an die Archivierung, Restauration und Konservierung von Fotosammlungen sowie anderseits als Medium des Kunsttransfers mittels Durchführung von Workshops, Symposien, Fachtagungen und Führungen; Führung und Öffnung der Bibliothek Herzog (Herzog Library, Bibliothèque Herzog) als Fundus für die Wissenschaften und die Fotointeressierten; Produktion und Veranstaltung von Ausstellungen, und zwar in eigenen Ausstellungsräumlichkeiten wie auch an anderen Ausstellungsorten und mittels Wanderausstellungen; Herausgabe von Publikationen wie Ausstellungskataloge, Bücher, Zeitschriften, Postkarten, Plakate, Videos; Ermöglichung von Lehre und Forschung, insbesondere Grundlagenforschung, durch entgeltliche Überlassung von Fundus aus der Fotografie für nationale und internationale Institutionen aus den Bereichen namentlich der Kunst- und Medienwissenschaften, Ethnographie, Ethnologie, Geschichte, Medizin, Geologie und Soziologie; An- und Verkauf von Fotografien.